• Jobs Job bei MVZ Labor Ludwigsburg GbR

IT-Administrator (m/w)

MVZ Labor Ludwigsburg GbR

Ludwigsburg

Ludwigsburg

IT-Administrator (m/w) MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ludwigsburg Betreuung und Überwachung sowohl unserer heterogenen Server-Landschaft mit Schwerpunkt Linux als auch der Infrastruktur. Installation und Wartung der Linux- und Windows-Server; kompetenter Ansprechpartner (m/w) für User bei Anwendungsproblemen.

Mehr Als Das Versteht Sich Als Regionales Das Sowohl Niedergelassene ärzte Als Auch Krankenhäuser Zu Seinen Einsendern Zählt Durch Die Verzahnung Dieser Beiden Bereiche Wird Eine Höchstmögliche Kompetenz Auf Dem Gebiet Der Medizin Erreicht Das Ist Teil Der Limbach Gruppe Se Und Somit Ein Starker Partner In Allen Diagnostischen Belangen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : It-administrator (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Und überwachung Sowohl Unserer Heterogenen Server-landschaft Mit Schwerpunkt Linux Als Auch Der Infrastruktur Installation Und Wartung Der Linux- Und Windows-server Weiterentwicklung Dieser Umgebung Zusammen Mit Den Systemverantwortlichen Für Einen Stabilen Und Sicheren Systembetrieb Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für User Bei Anwendungsproblemen Und Für Software-entwickler/-innen Bei Ihren Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Bis Sehr Gute Linux-kenntnisse Kenntnisse In Den Bereichen Lamp-stack Scriptsprachen Und Virtualisierung (kvm Lxc Xen) Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Engagement Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Sowie Service- Und Dienstleistungsorientierung Sicheres Und Freundliches Auftreten Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Langfristiges Und Interessantes Aufgabengebiet Fachliche Und Organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Integration In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Sandra Zetzsche Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Fachinformatiker Systemintegrator Systemelektroniker Systemadministrator Netzwerkadministrator Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegrator Systemelektroniker Systemelektronikerin Systemintegration It-systemadministration Systemadministrator Systemadministratorin Microsoft Vmware Stratus Informatik Prozessleitsystem Herzogenaurach Baden-württemberg Bawü Bayern Sachsen Thüringen Hessen Rheinland Pfalz Saarland Ab Per Sofort Frei Schnellstmöglich Vollzeit Per Ab Sofort Frei Unbefristet Vollzeit System Administratorin System Administration Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Administrator Operator Admin Sysadmin Scripting-kenntnisse Scriptingkenntnisse Programmier-kenntnisse Programmierkenntnisse Windows-kenntnisse Windowserfahrung Windows-erfahrung Windows-spezialist Windows-spezialistin Windowsspezialistin Windowsspezialist Windows Datenbank-administration Datenbank-administratorin Datenbank-administratur Netzwerkverwalter Netzwerkverwalterin Netzwerkverwaltung Netzverwalter Netzverwalterin Netzverwaltung Systemmanager Systemmanagerin Systemmanagement Systemverwalter Systemverwalterin Systemverwaltung Systembetreuer Systembetreuerin Systembetreuung Administration Administrator Administratorin It-administration It-administrator It-administratorin It-systemadministratorin It-systemadministrator Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Informatik Informatiker Informatikerin Informatikstudium Informatikstudierte Informatikstudentin Informatikstudent Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin It-infrastruktur Netzinfrastruktur It-management It-manager It-managerin Englischkenntnisse It Informatiker Informatikerin Süddeutschland Leonberg Stuttgart Esslingen Am Neckar Backnang Pforzheim IT-Administrator (m/w) Betreuung Und Überwachung Sowohl Unserer Heterogenen Server-Landschaft Mit Schwerpunkt Linux Als Auch Der Infrastruktur Installation Und Wartung Der Linux- Und Windows-Server Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für User Bei Anwendungsproblemen Ludwigsburg

IT-Administrator (m/w)
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer (m/w) für die Auftragserfassung

BTA/CTA oder MTLA (m/w) in der Mikrobiologie
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Anlagenmechaniker / Betriebsschlosser (w/m/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)